Meine Bücher

Ja, du hast richtig gelesen, ich habe Bücher geschrieben, Bastelbücher.

In meiner Facebookgruppe: "Bärbel-Kikis-Bastelclub" wurde ich gebeten, doch mal ein Bastelbuch zu schreiben.

Nach einiger Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen und habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt und geschrieben.

 

 

In dem 1. Buch geht es nicht nur um Anleitungen, sondern auch um Tipps und Tricks, um viele wissenswerten Dinge rund ums Basteln und es gibt einige Antworten aus Fragen aus der Facebookgruppe.

In dem 2. Buch geht es ums Stempeln, Stanzen und weiteren Anleitungen, sowie auch wieder Tipps und Antworten rund ums Basteln.

 

Die Preise der Bücher findest du im Shop Medien, wo du auch die Bücher bestellen kannst.

Der Versand wird extra berechnet und richtet sich nach dem Land, wo es hingeht.

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Bücher als PDF zu erwerben. Hierfür verlange ich je 5,00 €.

Selbstverständlich läuft alles nur gegen Vorkasse.

Für das PDF bekommst du ein Passwort und einen Link, wo du zum Download gelangst. Das Passwort ist allerdings nur 24 Std. gültig und wird danach deaktiviert. Nach Ablauf der Zeit, sowie nach Aktivierung verfällt das Passwort. 

 

Du findest die Bücher, sowie auch einen kleinen Einblick in beide Bücher im Shop Medien 

Leider hat sich im Buch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf Seite 203 bei der Innenbox für Cover 4 fehlt ein kleiner Schnitt. Auf dem nachfolgenden Foto siehts du den Fehler und kannst ihn in deinem Buch selbst ausbessern.

Rezensionen zum 1. Bastelbuch

Hier habe ich ein paar von über 100 Rezensionen aus der Facebookgruppe übernommen.

 

Ich stehe noch vor der Packetstation und blättere in meinem neuen Bastelbuch....es übertrifft meine Erwartungen....Danke Danke Danke...für deine Idee.diw viele Zeit,die Umsetzung.die Logistik ....Kauft...bevor die Auflage vergriffen ist😍🤩😀sollte es irgendwann ein Teil 2 geben....steh ich ganz oben auf der Bestelliste.ich freue mich echt ganz dolle über den Besitz des Bastelbuches.welches kein Handel in diesem Umpfang anbietet.

 

Wir sitzen beim Mittagessen. Es klingelt. Warensendung ist da. Mein Mann guckt beim öffnen zu. Aufgerissen wie ein Westpaket. Erst guckt er vollkommen verständnislos zu. Ich erkläre ihn was Bärbelchen da gemacht hat. Das Gesicht erhellt sich. Es kommt ein na das ist ja irre aus seinem Mund. Du bist so ein Schatz.

 

Liebe Bärbel, mein Buch ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen. Was für eine Leistung. Meinen Respekt. Das braucht einige Zeit, bis man da alles durchgeschaut hat. Vielen herzlichen Dank für Diese unendlich Mühe, die Du dir da gemacht hast.

 

Heute kam das tolle Bastelbuch bei mir angekommen. ich bin ganz begeistert, habe schonmal durch geblättert, toll erklärt, viele Ideen drin. Ganz tolle Arbeit, DANKE; DANKE; DANKE.

 

Heute wurde das nach Hause kommen soviel schöner 😀 ich noch sehr geladen von der Arbeit kam rein, sah das Buch auf dem Tisch und mir ging es gleich soviel besser. Vielen Dank liebe Bärbel, das kann man nicht oft genug sagen, hast du Mega toll gemacht 

 

Ich hatte es heute noch mit zur Arbeit genommen um in der Pause reinzulunsen und die Seiten mit Post ist zu markieren, was ich nachbasteln möchte. Meine Kollegin meinte, kleb doch auf jede Seite einen Schnipsel 🙈
Natürlich habe ich prompt die Pause übe
rzogen 🙈🤣
War aber nicht schlimm, heute war es ruhig auf der Station und ich konnte alles gut aufarbeiten. Noch einmal ganz, ganz lieben Dank für deine Fleißarbeit.

 

Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin Deines tollen Buches.Es ist wunderbar ,Vielen lieben Dank liebe Bärbel.
Ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Anleitungen und die viele Arbeit, die darin steckt!! 
Angekommen, DANKE
Jetzt brauche ich sehr, sehr sehr viel Zeit zum lesen, zum anschauen und basteln
Das Buch ist da Hausarbei für heute eingestellt es ist Traumhaft schön geworden Liebe Bärbel ganz ganz lieben Dank für die Arbeit die Du Dir für und gemacht haxt
Habe es eben bekommen und kann Dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe meinen Dank für diese Mühe es ist einfach normalerweise unbezahlbar was Du da auf Dich genommen hast

 

 

Also ich konnte jetzt erst im Buch stöbern. Es ist der Hammer. So liebevoll gemacht und alles ganz toll erklärt. Es ist klasse geworden. Vielen Dank nochmal für deine Mühe 
Liebe Bärbel,habe heute dein Buch bekommen und bin schon auf den ersten Blick total begeistert.Man sieht, dass es mit viel Liebe gemacht ist und eine Menge Arbeit darin steckt. Vielen herzlichen Dank L G
Liebe Bärbel, heute ist dein Buch angekommen. Habe noch im Mantel, da ich gerade nach Hause kam, darin rumgestöbert. Einfach toll. Ich bin total begeistert. Vielen vielen Dank für deine Mühe und das tolle Ergebnis. DANKE.
Mein Buch ist auch heute angekommen 🥰
Vielen lieben Dank.
In der Wartezeit hatte ich zu meinem Mann gesagt, das ich jede Karte/ Box ect nachbasteln werde 🙈. Das mach ich auch - lach freut euch auf viele Fotos 😂-
Ab
er Bärbel Kiki Reichl lass dir Zeit mit dem zweiten Buch - sonst schaff ich das nicht 😂😂

Vielen lieben Dank für das tolle Buch
Liebe Bärbel, ich bin grad völlig aus dem Häuschen! Heute kam Dein Buch. Es ist so unfassbar schön. Jetzt muss ich gleich an meinen Basteltisch und dann wird gebastelt. Vielen lieben Dank für Deine Mühen.
Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit. Das Buch ist spitze 
Liebe Bärbel, habe gestern das Buch bekommen. Es ist einfach nur super. Vielen herzlichen Dank für deine Mühen. LG Angelika
Das Buch ist einfach toll geworden. Man sieht wieviel Liebe und Herzblut hineingesteckt hast. Und sollte mal etwas nicht so verständlich sein (kann ich mir zwar nicht vorstellen) spineiseln wir noch mal im Video nach. Vielen Dank für diese riesige Inspirationsquelle, denn hier ist für jeden was dabei. Ganz liebe Grüße Manuela
Liebe Bärbel👏, herzlichen Dank auch meinerseits für dein tolles Buch.
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Beschreibungen der Vorlagen ebenfalls klasse umgesetzt und sehr verständlich geschrieben.
Toll finde ich ebenfalls die Spiralbindung.
Lieben Dank nochmals für deine Arbeit. Meinen Respekt hast du für dein tolles Buch.
Alles Liebe und Gute für dich. Bleibe gesund und passe auf dich auf.
Freue mich darauf nach deinem Buch zu basteln.
Hast du nicht Lust einen Thread zu eröffnen wo Ergebnisse aus dem Buch gezeigt werden als Anregung für Andere,?

Liebe Grüße, wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem Kreativbereich an dem du uns teilhaben lässt, Angelika 
Liebe Bärbel, auch bei mir ist die Freude heute groß gewesen, die Bücher für mich und Anita sind gut angekommen. Vielen Dank für deine viele Arbeit, die du da reingesteckt hast, es ist einfach toll geworden. Sehr handlich, tolle Qualität und super erklärt von dir. Freue mich schon darauf, die ersten Anleitungen nachbasteln zu können. Pass auf dich auf und bleib gesund
Ich habe heute auch dein großartiges Buch erhalten und möchte ein riesiges Dankeschön sagen. Ich bin total begeistert und werde morgen gleich mal etwas nachbasteln.
Liebste Bärbel, ich kam vorhin nach Hause und was habe ich auf der Treppe liegen sehen? Ich war so gespannt, dass ich noch in Jacke das Paket aufmachen musste.
Was soll ich sagen. Das Buch ist einfach der Hammer. Du hast dir eine Wahnsinnsarbeit gemacht. Ich umarme und drück dich virtuell dafür.
Danke danke danke danke danke.
LG Andrea

Ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Bastelbuch bedanken liebe Bärbel. Habe schon fleissig drin gelesen.

 

 

Juhu mein Buch ist heute angekommen. Ganz schön dick ! Vielen lieben Dank liebe Bärbel.

 

 

Wow, eben kam mein Buch an . Ich bin begeistert, Dankeschön liebe Bärbel . Freue mich sehr und werde die nächsten Tage was draus basteln , alles gut erklärt das ich es auch verstehe .